Exkursion nach Danzig (15.5. – 18.5.2016)

Liebe Studierende,

es sind noch ein paar Plätze frei für die in den Pfingstferien stattfindende Studienfahrt nach Danzig/Gdańsk. Ihr bekommt die Möglichkeit, die interessante Geschichte der Stadt kennenzulernen, die polnische Kultur hautnah zu erleben und eure Sprachkenntnisse zu vertiefen. Es wird ein interessantes Programm geben, ihr werdet aber auch Zeit für eigene Erkundungen haben.

Alle Kosten für die Unterbringung, öffentliche Verkehrsmittel sowie Eintrittspreise für Museen und weitere Programmpunkte werden übernommen.
Somit fallen für euch nur die Kosten für die An- und Rückreise an (z.B. Hin- und Rückflug mit WizzAir von Dortmund – Gdańsk am Sonntag, 15.05.2016, 12.25/Gdańsk – Dortmund am Mittwoch, 18.05.2016, 10.25 oder alternativ mit Fernbussen).

Voraussetzung sind lediglich Grundkenntnisse der polnischen Sprache.

Die Anmeldung ist noch bis zum 31.03.2016 möglich. Meldet euch schnell an, da die Teilnehmerzahl auf 14 Personen begrenzt ist.

Zur Anmeldung und bei Fragen meldet euch bei Frau Przyborowska-Stolz (Agata.Przyborowska-Stolz@rub.de) oder Magdalena Jeske (Magdalena.Jeske@rub.de).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s