Tag der offenen Fachschaftstür 14.11.2017

Liebe Studierenden der Russischen Kultur und Slavistik,

Am 14.11.2017 findet unserer Tag der offenen Fachschaftstür statt, bei dem wir uns und unseren Fachschaftsrat vorstellen werden.
Falls ihr Lust habt, etwas über unsere Tätigkeiten zu erfahren und dabei gemütlich in unserem Raum einen Kaffee mit uns zu trinken, seid ihr herzlich in den Raum GB 8/55 um 16 Uhr eingeladen.
Wir freuen uns, viele schon bekannte und noch unbekannte Gesichter zu sehen und verbleiben mit lieben Grüßen,

Euer Fachschaftsrat Slavistik / Russische Kultur Bochum 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s